Dying Feelings

 

Negative Konzert am 20.11.06

Also...ich kann noch immer net glauben, dass ich echt dort war,
dass ich echt die Leute getroffen hab, die ich schlussendlich getroffen hab (^^)
und schon garnicht kann ich glauben dass ich echt
ein Foto mit Larry hab! XD
Okay... um der Verwirrung ein Ende zu bereiten...
Larry: Mein absoluter Held (nach Slash, of course ), Gitarrist von Negative
und noch toller als ich ihn mir vorgestellt hatte.
Er war so höflich, freundlich, ehrlich und voller Fanliebe :D
Und natürlich war Jonne auch toll *fg*
n bissl verschlafen & zurückhaltend...hat an Offenheit gespart...
Aber nun ja, man kann ja nicht alles haben *gg*
Bin auf alle Fälle total froh, dass dieser Tag so wunderbar verlaufen ist...
Danke an die Leute ausm Forum & allen andren, die ich dort getroffen hab!
Und vor allem Larry, Jonne und den anderen Jungs,
Vanessa & ihrem Dad, Katrin uuuuund Jann Wilde & Rose Avenue!

Site
News Links Gästebuch
About Me Steckbrief Liebling Musik Heroes Termine
Stuff Gebasteltes Geschriebenes Fotografiertes Erlebtes
Terminkalender
05.12.06 - Bartlumzug in St. Veit
11.12.06 - in Wien
12.12.06 - in Wien
13.12.06 - in Wien
Gratis bloggen bei
myblog.de